Werbeeinschaltungen:

wohnungsgestaltung

Donnerstag, 6. Oktober 2016    |    Kategorie: Dekoration

die wohnung wurde ja kürzlich komplett neu ausgemalt. das schlafzimmer bekamm eine neue farbe und neue vorhänge. passend dazu auch neue bettwäsche. heute hab ich ein neues wandbild montiert.

ich habe erst versucht, aus einem langen kantholz (irgendwann einmal im keller geborgen) zwei schmale leisten zu sägen. leider war das teil in sich zu sehr verdreht um halbwegs gerade leisten daraus sägen zu können. hab es dann letztlich zerteilt und entsorgt. außer viel staub und dreck hat das nichts gebracht.
hab dann in meinen resten ein ausreichend langes stück sperrholz gefunden. aus diesem hab ich zwei 4 cm breite leisten gesägt. die länge war gerade ausreichend um die fünf bilder daran befestigen zu können.

an den sichtbaren stellen wurden die leisten mit der wandfarbe bemalen (einen rest davon bewahre ich im keller auf). dann wurden die bilder mit etwas abstand auf die leisten getackert. zum schluss alles mit zwei haken an die wand gehängt:

schlafzimmer

ich finde, das sieht gut aus.

  • Kalender

    September 2017
    M D M D F S S
    « Aug    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members