Werbeeinschaltungen:

windtwister im doppelpack

Montag, 29. Mai 2017    |    Kategorie: Dekoration

ein „kleines, aber buntes windspiel” wurde gewünscht. vor ein paar tagen hab ich ein leistenregal vom sperrmüll im keller geborgen. das wurde zerlegt ud alle schrauben und klammern entfernt. für das neue projekt bot es sich an, diese leisten aufzuarbeiten.

zuerst mit der tks der länge nach auftrennen, danach auf 25 cm ablängen (mit dem eigenbau-schlitten eine schnelle sache). auch die kürzeren reste finden verwendung. da es eine ganze menge leisten gab, habe ich beschlossen, gleich zwei windtwister zu machen:

windtwister1 windtwister2 windtwister3

werde mir noch überlegen, welche außenform die teile bekommen sollen und wie groß genau sie werden. jedenfalls wird das kleinere windspiel bunt, beim zweiten werde ich die leisten unterschiedlich lasieren und dann farblos lackieren.

  • Kalender

    September 2017
    M D M D F S S
    « Aug    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members