Werbeeinschaltungen:

windspiel, fertig

Donnerstag, 29. September 2016    |    Kategorie: Dekoration

die vorne und hinten bunt gefärbten leisten bekamen an den noch freien flächen einen schwarzen anstrich. nach dem trocknen wurde das windspiel zusammengebaut. das dauerte etwas – und ich hätte ruhig eine dritte hand brauchen können. aber irgendwann hatte ich es geschafft:

seiten malen ausrichten und anleimen aufhängung sichern

zum schluss hängte ich es an den vorbau und sprühte es ausgiebig mit klarlack ein. jetzt fehlt nur noch ein teil, damit es sich auch gut drehen kann. mal sehen, wo ich sowas herbekomme.

  • Kalender

    April 2018
    M D M D F S S
    « Mrz    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members