Werbeeinschaltungen:

weihnachtsgeschenke, die erste

Montag, 25. September 2017    |    Kategorie: Dekupiersäge, Saisonales

gestern eine sperrholzplatte vom bauhaus nach hause getragen. von dieser trennte ich zwei etwa 16 cm breite leisten ab. darauf kamen die vorlagen. die leisten wurden abschließend zusammengeschraubt.

löcher für die innenschnitte bohren und ab auf die deku um die ersten teile unserer heuer zu verschenkenden weihnachtsgeschenke zu sägen. ging auch im doppelpack recht gut.
mit der tks schnell noch ein paar teile für den sockel sägen, die beiden ersten stücke schleifen und in den sockel einpassen:

deko

fehlt noch etwas farbe und eine passende christbaumkugel. ich glaub aber, das werden schöne geschenke.

da ich nun wusste, dass die geschenke recht schnell gemacht sind und auch gut aussehen, hab ich mich wieder dem „ewigen adventkalender” gewidmet. die restlichen kleinteile wurde zusammengeklebt:

adventkalender

bei gelegenheit werden sie noch angemalt und dann fehlt nur noch der baum, an den die teile drangehängt werden.

  • Kalender

    Februar 2018
    M D M D F S S
    « Jan    
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members