Werbeeinschaltungen:

weihnachtsdiorama, los geht’s

Dienstag, 6. Dezember 2016    |    Kategorie: Saisonales

seitdem ich so ein projekt bei steve ramsey gesehen hatte, schwebt mir ein derartiges projekt im kopf herum. natürlich völlig anders, aber die grundidee war da. und jetzt, wo die weihnachtsaufträge alle abgearbeitet sind, kann ich mich eigenen sachen widmen.

hab mir mal etwas ausgedruckt und die vorlagen zusammengeklebt. spontaner entschluss, alles etwas kleiner zu machen, dann wurde gesägt: erst drei platten für die motive, dann die leisten für den rahmen. diese wurden auch gleich mit der tks genutet und gefalzt. motive aufbringen, bohren und aussägen. alle teile zusammenstecken um zu sehen, ob auch alles passt:

passprobe

eine zwangspause einlegen, da ich warten musste, was meine chefin dazu sagt und wie die weitere gestaötung ausfallen soll: jede ebene in einer anderen farbe beizen oder natur belassen und wachsen oder farblich ausgestalten?

man entschied sich letztlich für die bunte variante. in der nacht noch an den malkasten. knapp vor mitternacht war ich fertig:

tagesarbeit

morgen folgt der zusammenbau.

  • Kalender

    Oktober 2017
    M D M D F S S
    « Sep    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members