Werbeeinschaltungen:

variante

Samstag, 28. Oktober 2017    |    Kategorie: Dekupiersäge, Saisonales

letztens im möbelhaus entdeckten wir bei den weihnachtlichen dekosachen beleuchtete „schneebälle”. diese haben uns gut gefallen. und da zwischenzeitlich auch die tochter angefragt hat, ob ich ihr nicht ein paar dekobäume zum weiterschenken machen könnte, hatte ich eine idee.

die vorlage für den baum wurde der kugelgröße entsprechend angepasst und ausgedruckt. schnell noch aufhänger an den kugeln angebracht…

aufhänger

… dabei hat mir eine spezielle op-nadel geholfen – und ab in die werkstatt.
passende sperrholzreste waren schnell gefunden und zusammengenagelt. ebenso shcnell waren zwei bäume gesägt. auf der tks aus den resten die grundplatte gesägt, mit der deku die aussparung gemacht und alle teile von hand geschliffen. teile zusammenstecken und schon ist eine alternative baumvariante fertig:

christbäume

  • Kalender

    Mai 2018
    M D M D F S S
    « Apr    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members