trotz kleiner panne geschafft

der zweite gürtelhalter wurde heute vollendet. es begann damit, dass ich die gewünschte beschriftung auf ein holzbrettchen malte. zum aussägen oder brennen war die schrift zu klein, das wäre wohl nicht schön geworden. das taferl wurde mit ein paar tropfen leim und zwei ziernägeln am gürtelhalter befestigt:

beschriftung

gestern schon hatte ich die dekoteile angebracht. später, ich sah mir die bilder zufällig auf fb nochmal an, fiel mir auf, dass ich die flagge auf dem kopf stehend befestigt hatte:

wer findet den fehler

super! das hieß, nochmals in die werkstatt. dort das teil gaaannnnz voooooorsssiiiichtiiiig ausbauen und richtig herum wieder einleimen und antackern. buh, gerade nochmal gut gegangen.

damit ist der zweite gürtelhalter geschafft und ich kann mich dem nächsten projekt zuwenden. für die jahreszeit eigentlöich unpassend, aber so wurde es gewünscht: ein schwibbogen!