Werbeeinschaltungen:

schulbus, teil 9

Dienstag, 1. August 2017    |    Kategorie: 3-D

endlich etwas zeit gefunden, um mit dem bemalen des busses anzufangen. wird noch etwas dauern, da ich erst zwei bis drei mal die schwarzen teile malen werde, dann den rest.

plötzlich ist mir eingefallen, dass janick beim ersten spielen gleich versucht hat, die (nicht vorhandene) hecktüe zu öffnen. der bus brauchte also eine hecktüre.

hab diese ausgeschnitten und mit scharnieren befestigt (leider falsch angeschraubt, so dass ich noch viel schleiferei hatte, damit sie sich halbwegs schließen lässt. war eine farbeit, die mich mehrere stunden gekostet hat:

bus1 bus2
bus3 bus4

für heute reichte es dann auch – war echt heiß in der werkstatt. morgen kann es weitergehen.rickel

  • Kalender

    Oktober 2017
    M D M D F S S
    « Sep    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members