Werbeeinschaltungen:

schulbus, teil 4

Freitag, 14. Juli 2017    |    Kategorie: 3-D

weiter geht es mit dem schulbus.

die ersten teile wurden geschliffen und dem assembly-guide folgend zusammengebaut. nachdem ich die bodenplatten und die fahrwerksaufhängung zusammen hatte…

chassis

… sollten eigentlich die räder folgen.

aber leider musste ich feststellen, dass die radteile am plan alle falsch gezeichnet waren (alles, nur nicht rund). ich hatte mich beim aussägen eh schon gewundert, aber mir keinen wirklichen kopf drüber gemacht.

für heute war erst einmal schluss. muss die radteile (pro rad immerhin sechs teile!) notgedrungen alle neu zeichnen und nochmals sägen. ist zwar etwas frustig, aber was bleibt mir über?
noch in der nacht hab ich die vorlagen für die räder gemacht.

  • Kalender

    Dezember 2017
    M D M D F S S
    « Nov    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members