Werbeeinschaltungen:

schulbus, teil 4

Freitag, 14. Juli 2017    |    Kategorie: 3-D

weiter geht es mit dem schulbus.

die ersten teile wurden geschliffen und dem assembly-guide folgend zusammengebaut. nachdem ich die bodenplatten und die fahrwerksaufhängung zusammen hatte…

chassis

… sollten eigentlich die räder folgen.

aber leider musste ich feststellen, dass die radteile am plan alle falsch gezeichnet waren (alles, nur nicht rund). ich hatte mich beim aussägen eh schon gewundert, aber mir keinen wirklichen kopf drüber gemacht.

für heute war erst einmal schluss. muss die radteile (pro rad immerhin sechs teile!) notgedrungen alle neu zeichnen und nochmals sägen. ist zwar etwas frustig, aber was bleibt mir über?
noch in der nacht hab ich die vorlagen für die räder gemacht.

  • Kalender

    Oktober 2017
    M D M D F S S
    « Sep    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members