schnell ein flugzeug

kleine geburtstagsfeier für janick. so nebenbei hat lena-marie gefragt, obich ihr nicht etwas basteln könnte. als ich sie fragte, was, meinte sie:„ein flugzeug und einen saurier”.

von der party direkt in die werkstatt. da musste doch… hier irgendwo… ich hatte doch schon… ah, da ist es ja. schon vor längerem hatte ich mir eine entsprechende vorlage von sg heruntergeladen, war aber noch nicht zum bauen gekommen. nun aber:

räder im doppelpack großer flügel
passt fertig

schnell passende reste zusammenklauben, die vorlage aufkleben und an die deku. bald waren alle teile gesägt und geschliffen. die teile wurden zusammengesteckt. iah habe so genau gesägt, dass die teile auch ohne kleber bombenfest halten. auf farbe hab ich absichtlich verzichtet. wenn sie lust und laune hat kann lena-marie den flieger selbst farblich gestalten. sie bekommt den flieger dann bei der großen geburtstagsparty.