Werbeeinschaltungen:

schlüsselanhänger

Sonntag, 4. Dezember 2016    |    Kategorie: Sonstiges

ein kleinstprojekt – als zusatz füpr ein wichtelgeschenk – wurde beauftragt. nachdem man sich einig war, was es werden soll, war die sache eigentlich recht schnell gemacht und das ergebnis kann sich echt sehen lassen:

schlüsselanhänger

schnell eine vorlage zeichnen, aus 4 mm buchensperrholz aussägen, schrift draufpausen und brennen. alles glätten und wachsen. zum schluss eine kette mit schlüsselring dran (aus einem schlüsseltascherl) und fertig.

der anhänger hat so gut gefallen, dass ich schon weiß, was ich nächstes jahr als weihnachtsgeschenk basteln darf. und es gibt auch schon überlegungen, das als „namenskärtchen” fürdie hochzeit einer4 freundin zu machen.

  • Kalender

    Februar 2018
    M D M D F S S
    « Jan    
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members