rennwagen, geschafft

einige stunden am modell gearbeitet, dann war es geschafft, die räder waren montiert und das modell soweit einmal fertig.
ich habe alles zerleg, die teile geschliffen und stück für stück wieder zusammengebaut. dabei habe ich viele teile verleimt. das modell soll ja einen zweck erfüllen (sparkassa, verpackung für geldgeschenk) und wird daher nicht nur herumstehen, sondern auch angefasst, herumgedreht…

vor allem den mittelteil, die seitenteile (luftkästen, hier liegt später das geld) und die ringe der räder habe ich zusammengeklebt. damit war es geschafft:

vorderansicht
rückansicht
von unten

ich habe noch vor das auto zu lackieren. es soll ja ein ferrari werden. da ich aber bis zur 50er-party noch zeit habe, werde ich mir in ruhe überlegen wie ich das mache. derzeit tendiere ich stark zu airbrush mit acrylfarben. wäre eine gelegenheit, mir ein solches system zuzulegen.