Werbeeinschaltungen:

laborversuche

Sonntag, 10. November 2013    |    Kategorie: Happylab, Saisonales

gleich um neun ins happylab. nach zwanzig minuiten kreisen hatte ich einen parkplatz gefunden. die fräse war frei, so dass ich mich gleich ans werk machen konnte.
ich schaffte es, die teile einer schachtel auszufräsen. da die große platte aber ziemlich gewellt war konnte ich sie nicht flach aufliegend einspannen, so dass es zu einigen problemen kam. ich brach meine versauche für heute ab – trotzdem wieder was gelernt.

apropos boxen: ich habe mich gestern entschölossen, zu den zwei aufhängern jeweils eine kleine holzschachtel zu bauen. in dieser können die teile übers jahr sicher verwahrt werden. entsprechende vorlkagen habe ich noch gestern mittels inkscape gezeichnet.

trotz allem nicht ganz unzufrieden machte ich mich bei strahlendem sonnenschein und blauem himmel auf den heimweg. gerlinde war im dojang. ich zog mich um und ging in die bastelkammer. da sägte ich die teile für ein paar boxen und zwei sterne. ohne sauger, um noch leiser zu sein. danach am pc ein paar änderungen der vorlagen und genug gewerkelt für heute. immerhin ist sonntag.

  • Kalender

    September 2017
    M D M D F S S
    « Aug    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members