Werbeeinschaltungen:

hirschkäfer

Donnerstag, 6. April 2017    |    Kategorie: 3-D, Dekupiersäge

gestern ein schönes käfermodell entdeckt und den plan heruntergeladen. dieser war allerdings für 2mm blech gedacht, so dass ich ihn in dernacht noch angepasst habe.

heute ging es an die umsetzung. die teile wurden aus 4mm buchensperrholz gesägt. hab dabei so genau gesägt, dass die teile sehr fest zusammenhalten. teilweise wurden die teile dunkel lasiert, was einen schönen kontrast gibt un das modell noch plastischer macht.
nach dem trocknen ging es an den zusammenbau:

hirschkäfer1 hirschkäfer2
hirschkäfer3 unterseite

plan dazu gab es keinen, aber es war nicht allzuschwer die teile richtig zusammenzustecken. ist echt ein sehr schönes – und gut 30 cm großes – teil geworden.

  • Kalender

    September 2017
    M D M D F S S
    « Aug    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members