Werbeeinschaltungen:

herbstdeko, teil 1

Mittwoch, 31. August 2016    |    Kategorie: Dekoration, Dekupiersäge

im einkaufszentrum hat meine bessere hälfte eine herbstdeko entdeckt, die ihr gefallen hat. sofort kam die frage, ob ich „das nicht auch so machen könnte, nur schöner”? ich schaute mir das teil mal etwas genauer an:

vorlage

also, das sollte keine schwierigkeit sein. aber wenn schon, denn schon.

wieder zuhause gleich ab ins bastelkammerl. ein stück von einer 10 mm sperrholzplatte abtrennen, baum zeichnen, dazu ein teil als stütze und dann ging es schon an die säge. ich machte heute einmal das grundgerüst komplett fertig:

mein entwurf

jetzt kann es trocknen und wenn ich wieder etwas zeit habe, geht es ans dekorieren.

  • Kalender

    April 2018
    M D M D F S S
    « Mrz    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members