gleich zwei neue projekte gestartet

den ganzen tag über viel sonne, dazu eine sturmfreie bude. was macht man(n) da? genau – ab in die werkstatt!

schneller als gedacht ist der 1. jahrestag der tkd-schule da. und bis dahin sollte ich die „happy-birthday-girlande” fertig haben. heute habe ich damit begonnen und einmal alle benötigten wimpel in form gesägt. mit der tks war das schnell gemacht. und das sägeblatt machte das ohne jegliche ausrisse an der beschichteten platte:

wimpel sägen

danach sägte ich die runden plättchen und daraus die buchstaben. einige davon wurden doppelt benötigt, die wurden natürlich im stapel gesägt. wenn mit der tochter abgeklärt ist, wie ich die teile bemalen soll, kann ich weitermachen.

nach einer runde auf der couch hatte ich doch wieder lust zu sägen. schon länger habe ich eine vorlage gemacht die seit wochen in der werkstatt herumliegt. heute habe ich mit der umsetzung begonnen. wird ein kinderspielzeug – und zugleich was für die omi ;-)

was wird das?