Werbeeinschaltungen:

geschenkverpackung für tennisfan, fertig

Dienstag, 26. Januar 2016    |    Kategorie: Geschenke

heute bekam ich endlich ein paar tennisbälle. damit gab’s keine ausrede mehr die „etwas andere gewschenksverpackung” fertig zu machen:
ich hatte mir eine „50” ausgedruckt. diese wurde aus einem stück sperrholz gesägt, geschliffen, an der vorderseite bemalt und am rahmen mit etwas leim und zwei kleinen nägeln befestigt. den griff hab ich mit lederstreifen (überbleibsel eines ausgemusterten stiefels) umwickelt. drei der vier tennisbälle wurden aufgeschlitzt und mit je 50 euro in scheinen gefüllt. mit heißkleber habe ich die bälle auf den schläger geklebt und das projekt war geschafft:

tennisschläger

mein haushaltsvorstand hat abschließend alles schön eingepackt und eine karte dazu geschrieben:

eingepackt

  • Kalender

    November 2017
    M D M D F S S
    « Okt    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members