Werbeeinschaltungen:

fräsen statt lasern

Donnerstag, 26. Dezember 2013    |    Kategorie: Happylab

wollte heute mal den lasercutter testen. zu diesem zweck fuhr ich am vormittag ins labor. ein paar jungs waren da, die gerade ihre versuche mit dem gerät abgebrochen hatten. anscheinend gab es da unlösbare probleme, da der laser immer wieder aussetzte oder ganz unterschiedlich schnitt.

ich wollte mein polystrolglas nicht unnötig „verheizen” (ist ja nicht gerade billig), so dass ich mich zur cnc-fräse begab. der vorgaänger hatte da einiges an mist hinterlassen. trotzdem schaffte ich es innert einer stunde zwei holzschachteln fehlerlos zu fräsen. langsam komme ich mit den einstellungen zurecht. mal sehen was es da in zukunft noch für arbeiten geben wird.

  • Kalender

    September 2017
    M D M D F S S
    « Aug    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members