Werbeeinschaltungen:

erfahrungsfräsen

Mittwoch, 13. November 2013    |    Kategorie: Dekupiersäge, Happylab

bald einmal los um mit der cnc-fräse zu „spielen”. heute ungestört, da sonst niemand ans gerät wollte. parkplatz vor der tür (parkscheine für eine stunde, geblieben über zwei).
mit etwas hilfe schaffte ich eine erste korrekte fräsung. kleine berechnungsfehler lagen an mir, beim nächsten mal zeichne ich alle teile einzeln. leider sind mir alle beiden 1mm-fräser abgebrochen. war wohl etwas zu schnell unterwegs. aber trotzdem nicht ganz unzufrieden.

auf dem rückweg beim bauhaus rundstäbe geholt (brauch ich für ein weiteres weihnachtsgeschenk). sprühkleber nahm ich auch einen mit. daheim zerlegte ich die zum fräsen vorbereiteten bretter. ich sägte die teiule mit der deku.
zwei sterne und zwei schachteln sägte ich fertig. dabei habe ich den deckel etwas umgestaltet. werde die schrift bei allen boxen gleich machen, aber jede mit einem unterschielichen zusätzlichen motiv versehen, so dass es alles unikate sind.

  • Kalender

    September 2017
    M D M D F S S
    « Aug    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members