eine lange pause ging zu ende

über drei wochen war ich nicht in der werkstatt. die ursachen dafür waren vielfältige: ich hatte einige recht interessante drehtage (tatort und spuren des bösen), einen lästigen grippalen infekt der mich eine woche flachlegte, zwei kinopremieren, mein erstes kinoplakat, ich habe begonnen ein drehbuch zu schreiben und… und… und…

hier ein paar filmstills aus dem film zwietracht der hyänen:

zdh1 zdh2
zdh3 zdh4

heute mal endlich wieder ein wenig sägen. hab’s eh schon vermisst.
ich hab da eine vorlage für ein 3d-modell bekommen. das soll ein hase werden. während ich einem hörbuch lauschte habe ich alle teile für den 3d-hasen gesägt und geschliffen. einige teile musste ich ein zweites mal sägen, da sie durch schlechte stellen im material abgebrochen sind. aber nach etwa drei stunden war es für heute geschafft:

teil winzteil
schleifen alle teile

jetzt brauch ich nur noch einen bauplan damit ich weiß wie die teile zusammengehören.