ein hübsches paar

wie vorgenommen sägte ich eine partnerin für rudolf.
dann kam mein erst kürzlich gekauftes airbrush-set zum einsatz. leider war es nur teilweise entsprechend. die großen flächen waren super zum bemalen. bei feinen stellen war aber schluss, da sich die strichstärke nicht entsprechend anpassen ließ. aber zumindest bin ich soweit auf den geschmack gekommen, dass ich mir bei gelegenheit ein solches set (in entsprechender qualität) zulegen will.
ich habe dieses set gereinigt und wieder eingepackt. dann beim lidl retourniert.

die restlichen malarbeiten erledigte ich mit dem pinsel. nach dem trocknen bekamen die rentiere abgezwackte stecknadeln als nasen eingesetzt und ein gesicht aufgemalt. ich finde, die sehen schon mal recht hübsch aus:

rentierpaar

morgen bekommen sie noch eine standfläche und etwas deko.