Werbeeinschaltungen:

cross-cut-sled, teil 2

Mittwoch, 8. April 2015    |    Kategorie: Helferlein

weiter am cross-cut-sled arbeiten. heute nahm ich mir die anschlagleiste vor.
zwei sperrholzteile zuschneiden und zusammenleimen. darauf die aluleiste montieren (damit die leiste wirklich gerade ist):

aluleiste ablängen montagelöcher ansenken leiste montieren

der nächste schritt war das einpassen der t-nut-schiene. in dieser werden später stoppklotz und niederhalter laufen. da ich nur einen 14 mm nutfräser habe, musste ich mich schritt für schritt an die richtige breite herantasten. nach mehreren fräsdurchgängen passte die schiene ganz genau in die nut. zusätzlich habe ich sei mit ein paar versenkten schrauben befestigt:

nut fräsen schiene einpassen montagelöcher bohren

  • Kalender

    Mai 2018
    M D M D F S S
    « Apr    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members