Werbeeinschaltungen:

bühnenerhöhung

Donnerstag, 13. Juli 2017    |    Kategorie: diverse Arbeiten

zur abwechslung mal wieder etwas heimwerken. heute ging es an die erhöhung unserer theaterbühne.

zuerst wurde eine lage europaletten passend aufgelegt. wobei ein paar paletten mittels multimaster und tauchsäge „zurechtgeschnitzt” werden mussten. nachdem die paletten an ihrem platz lagen, kam eine lage aus 13 mm osb-platten.
diese wurden mit den paletten verschraubt. an der waandseite wurde etwas luft gelassen, damit wir kabel verlegen können. das ganze hat etwas länger gedauert als gedacht, aber es sieht schon mal nicht schlecht aus:

bühne1 bühne2 bühne3

nächste woche kommt noch ein teppichboden drauf, dann steht der premiere am 29.07. nichts mehr im wege. und meine selbstgemachte „ischi-uhr” hängt auich schon an ihrem platz ;-)

  • Kalender

    Dezember 2017
    M D M D F S S
    « Nov    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members