Werbeeinschaltungen:

bereit für die derniere

Donnerstag, 7. September 2017    |    Kategorie: Dekupiersäge, Geschenke

ein paar tage sind es ja noch bis zu unserer letzten aufführung, aber man muss die zeit nutzen wie man sie hat.

hab heute, obwohl ich etwas grippig bin, die zweite hälfte der dernierengeschenke fertig gemacht. das hieß, vier teile sägen, brennen, schleifen und wachsen. abschließend eine aufhängung dran und das wars.

später, als ich schwitzend auf der couch lag, fiel mir ein, dass ich die teile vor dem wachsen mit etwas farbiuger lasur gestalten hätte können. aber da war es zu spät.

  • Kalender

    Oktober 2017
    M D M D F S S
    « Sep    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members