Werbeeinschaltungen:

autotransporter, auflieger

Mittwoch, 25. Januar 2017    |    Kategorie: Spielsachen

tag drei – und wieder an die fünf stunden am werkeln.

heute ging es an den auflieger. erst alle teile sägen. wo möglich/nötig natürlich im doppelpack.
eigentlich wollte ich die obere stellfläche absenkbar machen, aber das ging sich mit der schon gesägten form nicht aus (in zukunft würde ich hier die seitenteile etwas anders gestalten). also hielt ich mich an die vorlage und leimte den teil fix ein.

ein paar teile wurden auch wieder farbig gemacht. auch hier kamen zusätzliche leisten in die radkästen – ich warte immer noch auf die bestellten räder. nachdem die farbe trocken war (in der zwischenzteit hab ich schon erste stapel für die fahrzeuge der ladung vorbereitet) wurden die teile zusammengeleimt und -genagelt. abschließend die heckklappe eingesetzt und die kotflügel angeleimt:

auflieger1 auflieger2 auflieger3

sieht schon mal nicht so schlecht aus. wird aber auch ganz schön groß das teil ;-)

  • Kalender

    April 2018
    M D M D F S S
    « Mrz    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members