Werbeeinschaltungen:

aquarium-puzzle

Dienstag, 19. Mai 2015    |    Kategorie: Spielsachen

schon lange will gerlinde ein aquarium. heute hat sie es endlich bekommen. gut, es ist vielleicht nicht ganz das was sie sich gewünscht hat. aber es hat auch vorteile: man muss nicht füttern, kein wasser wechseln, braucht keinen strom…

am vormittag malte ich die teile des puzzles fertig. kaum war das geschafft, fiel mir auf, dass ich bei zwei teilen den hintergund falsch begemalt hatte. da die figuren auf diesen teilen teilweise aus dem wasser ragen, kann der hintergund natürlich nicht komplett blau sein. das wurde gleich geändert. das hintergrundbrett wurde mittels kantenfräser angeglichen und ebenfalls weiß angemalt.

die farbe musste trocknen, derweil sägte ich die standbeine für das aquarium . ich schrägte die schlitze etwas an, damit es leicht geneigt steht und die puzzleteile nicht herausfallen können wenn es aufgestellt ist (wird nicht gespielt hat man so eine nette deko fürs kinderzimmer). die beiden stützen wurden geschliffen und bemalt. damit war das puzzle fertig:

puzzlespiel
dekoteil

es fand einen platz im wohnzimmer. laut meinem haushaltsvorstand soll es ein unikat bleiben!

  • Kalender

    April 2018
    M D M D F S S
    « Mrz    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members