Werbeeinschaltungen:

an der cnc-fräse

Dienstag, 5. November 2013    |    Kategorie: Happylab

gerlinde chauffierte mich zum happylab. kaum neun und ich war dort. keine minute zu früh, denn ich hatte zwei fräser gekauft und saß gerade eine minute am pc als zwei leute kamen um mit der fräse zu arbeiten.

die hatten auch keine ahnung, so dass wir uns gemeinsam mittels try and error durchtesteten. wenn es gar nicht weiterging einfach gefragt. letztlich hatte ich schneller als befürchtet die fräse am laufen. einzig mit der einstellung der z-achse hatte ich kleine probleme, so dass die fräsung nicht ganz durchs holz ging. das sollte aber mittels des forums zu lösen sein. habe nun auch den benötigten zugang dazu.

denke mal, dass es sicher die eine oder andere arbeit geben wird bei der ich die fräse einsetzen werde. auch für den lasercutter werde ich mir bei nächster gelegenheit die einschulung geben. da ich ja rund um die uhr ins lab komme gibt es auch keine zeitlichen probleme.

  • Kalender

    September 2017
    M D M D F S S
    « Aug    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members